Publikationen
- Artikel
- Shop Trend, ‘Vom Marketingkonzept zu Visual Merchandising’
- Textilwirtschaft, (magazine), series on ‘Visual Merchandising’
- Handbuch Mode-Marketing, (manual for fashion marketing), Principles, analysis, strategies, instruments; dispositions for practice and science (1523 pages), ‘Visual Merchandising’ Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Germany
- Buch
- Visual Merchandising, Fachbuch
- Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Germany
Visual Merchandising – Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung
- Sprache: Deutsch
- Index:
- layout von Verkaufsräumen
- Arena Perspective
- Rückwände
- Farben und Grössen
- Fokus-Punkte
- Visual Surprise
- Merchandise Mix
- Beleuchtung
- Lifestyle
- Events
- Internationale Trends
- Der menschliche Faktor
- fester Einband, 252 Seiten, 190
- Fotos and Illustrationen, € 73,70
- www.dfv-fachbuch.de
... but let me back for dinner