logo

Publikationen

Artikel
  • Shop Trend, ‘Vom Marketingkonzept zu Visual Merchandising’
  • Textilwirtschaft, (magazine), series on ‘Visual Merchandising’
  • Handbuch Mode-Marketing, (manual for fashion marketing), Principles, analysis, strategies, instruments; dispositions for practice and science (1523 pages), ‘Visual Merchandising’ Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Germany
Buch
  • Visual Merchandising, Fachbuch
  • Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Germany

Visual Merchandising – Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Visual Merchandising Präsentationsstrategien Buch
  • Sprache: Deutsch
  • Index:
  • layout von Verkaufsräumen
  • Arena Perspective
  • Rückwände
  • Farben und Grössen
  • Fokus-Punkte
  • Visual Surprise
  • Merchandise Mix
  • Beleuchtung
  • Lifestyle
  • Events
  • Internationale Trends
  • Der menschliche Faktor
  • fester Einband, 252 Seiten, 190
  • Fotos and Illustrationen, € 73,70
  • www.dfv-fachbuch.de
logo
... but let me back for dinner