logo

Ein Beispiel f├╝r unsere Projekte

Freizeit-Park
Von f├╝nf Shops entspricht nur einer den Verkaufserwartungen.
Aufgabe:
Konzeption und Umgestaltung der vier ├╝brigen Shops zwecks Verkaufs-optimierung
Aktion:
  • Schaffung einer individuellen Identit├Ąt f├╝r jeden einzelnen Shop, unter Einsatz Begeisterung weckender Themen f├╝r Raumgestaltung und Warentr├Ąger.
  • Personal-Training in Visual Merchandising undÔÇÜ exzellenter ServiceÔÇÖ
Schweizer Unternehmen
mit 27 Kaufh├Ąusern in drei unterschiedlichen Sprach und Kultur-Regionen.
Aufgabe:
Schaffung einer ├╝berkulturellen Identit├Ąt in den Verkaufsr├Ąumen
Aktion:
Corporate Identity durch einheitliche architektonische Raumgestaltung, sprach├╝bergreifende Wareninszenierung

Kaufhaus auf Zypern

Aufgabe:
Statt der herk├Âmmlich stereotypen Warenpr├Ąsentation Einsatz von Visual Merchandising
Aktion:
Konzept f├╝r Warenb├╝ndlung, attraktive Displays und Themen-Promotionen mit entsprechender Fenstergestaltung. Supervision der Implementierung

Export Handelszentrum, Bali

Aufgabe:
Stimmungsorientierte Showroom-Gestaltung und Warenpr├Ąsentation f├╝r internationale Eink├Ąufer
Aktion:
Grundrissplanung und Layout f├╝r unterschiedliche Warengruppen, Interior Design mit Entwurf aller Warentr├Ąger in Zusammenarbeit mit indonesischen Produzenten, Beleuchtung und Visual Merchandising

Internationales Bekleidungsunternehmen

Aufgabe:
Einf├╝hrung von Visual Merchandising und den entsprechenden Anforder-ungen f├╝r Gesch├Ąftsf├╝hrer, Architekten, Eink├Ąufer und Verkaufspersonal.
Aktion:
Seminare f├╝r Kader, Abteilungsleiter und Personaltrainer

Goldschmied & Juwelier

Aufgabe:
Faszinierendes und einzigartiges Interior Design f├╝r neue R├Ąumlichkeiten
Aktion:
Ungew├Âhnlicher und unverwechselbarer Auftritt durch Raumkonzept und Materialwahl, Konzept f├╝r monatliche Promotionen. Preisgekr├Ânte Shopauftritte mit Themenorientierung

Heimwerker- und Baumarkt

Aufgabe:
Markt der Zukunft
Aktion:
Revolutionierendes Konzept f├╝r Geb├Ąudegrundriss und Abteilungslayout, sowie f├╝r Ma├čnahmen mit dem Ziel sicheren Wettbewerbvorsprungs

Internationales Einrichtungsunternehmen

Aufgabe:
Pr├Ąsentation von Visual Merchandising zum Zweck der Adaption in das unternehmenseigene Konzept
Aktion:
Internationale Seminare und Workshops f├╝r Kader, Marketing und Verkauf zur Vermittlung von Fachwissen und neuesten Trends. Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Verkauf und Marketing

Bis jetzt betreuten wir Unternehmen in ├ľsterreich, Belgien, Deutschland, Indonesien, Kanada, Niederlande, Russland, Schweiz, Thailand, USA und Zypern.

logo
... but let me back for dinner